Ziemlich genau vor einem Jahr habe ich mehrere Bewegungsvideos in unserer Newslettergruppe gepostet. Heute gibt es den Tipp zu einem wesentlich „professionelleren“ Angebot. Der ORF strahlt nun seit ca. Ende Januar täglich die Sendung „Fit und aktiv für Junggebliebene“ aus. Für mich ein sehr wertvolles Angebot, welches auch für junge „Junggebliebene“ sehr gut geeignet ist.

 

Es freut mich ganz besonders, dass eine ehemalige Schülerin von mir das Programm zusammenstellt und leitet. Heidi Sykora ist Sportwissenschafterin und Physiotherapeutin. Auf Grund unserer langjährigen Freundschaft stellte ich mich als „Mitturner“ gerne zur Verfügung. Diese drei Sendungen wurden zu Ostern ausgestrahlt und sind noch in der ORF-Tvthek.

Das bedeutet: wenn ihr wieder mit mir aktiv sein wollt – hier gleich die Links dazu:
Fit Aktiv für Junggebliebene: Folge 21 vom 03.04.2021 um 08:00 Uhr – ORF-TVthek
Fit Aktiv für Junggebliebene: Folge 22 vom 04.04.2021 um 08:00 Uhr – ORF-TVthek
Fit Aktiv für Junggebliebene: Folge 23 vom 05.04.2021 um 08:00 Uhr – ORF-TVthek

Es sind da auch sicher viele gute Anregungen für MBM dabei!

Viel Spaß beim „TUN“!

Eurer Hannes